Über uns

Unsere Geschichte

2008 wurde das damalige Bürogebäude und heutige Pearl Hotel von Grund auf saniert und neu gestaltet. Mit Innenarchitekten und einer Lichtdesignerin erarbeiteten wir ein Konzept, das heute all unseren Zimmern und Räumlichkeiten zugrunde liegt: Warme Farben und dezente Gestaltung sorgen für gemütliche Atmosphäre ohne dabei aufdringlich zu wirken. Gerade für Geschäftsleute entstand so ein Ort der Erholung gemäß dem Motto „Home away from home“.

Inhaber und Leitung

Als Eigentum der Lex GmbH befindet sich unser Haus in verantwortungsvollen und vor allem erfahrenen Händen. Seit über 18 Jahren betreut diese schon unterschiedliche Hotels und hat das entsprechende Know-how in unseres einfließen lassen.

Unser Team

Für den hochwertigen Service, der unser Hotel ausmacht, sorgen unsere motivierten Mitarbeiter. In freundschaftlicher Atmosphäre arbeiten wir täglich Hand in Hand und sind fest miteinander verwachsen. So begegnen wir Problemen gemeinsam, unterstützen einander und nehmen auch neue Mitglieder stets herzlich auf. Viele, die hier einmal anfangen, fühlen sich von Beginn an wohl und bleiben über Jahre hinweg.

Zentral in Frankfurt am Main

Mit der Lage im Frankfurter Westhafen erfüllt auch unser Standort die Kriterien unseres Leitbildes: modern und doch ruhig. So befinden sich Hauptbahnhof, Messe, Bankenviertel und das Skyline Plaza mit diversen Shoppingmöglichkeiten direkt in der Nähe und bieten alle Optionen für Arbeit und Freizeit. Falls Sie lieber entspannen möchten, finden Sie durch die geringe Entfernung zum Main genügend Raum zum gemütlichen Durchatmen sowie viel nächtliche Ruhe, die Erholung garantiert.

Unser Versprechen an Sie

Unser Team ist stets darum bemüht, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Um das zu gewährleisten arbeiten wir nach einer Philosophie, die alle Bereiche Ihres Besuches umfasst und im Detail beleuchtet. Daraus ergibt sich unser Versprechen an Sie, das wir täglich verantwortungsbewusst einhalten.

Komfort

Wir sorgen dafür, dass Sie sich wohlfühlen können. Genießen Sie die moderne Ausstattung Ihres Zimmers, den ruhigen Schlaf auf einer hochwertigen, extra erhöhten Matratze, das verlängerte Frühstück am Wochenende und vieles mehr. Zusätzlich sorgt der Service unserer Mitarbeiter dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt und Sie sich wie zu Hause fühlen können.

Sauberkeit

Dass in unserem Haus Sauberkeit und Ordnung herrschen, ist für uns selbstverständlich. So kümmern wir uns darum, dass sich Ihr Zimmer, Flure, die Bar, der Empfangsbereich und alle weiteren Räumlichkeiten im besten Zustand befinden. Des Weiteren werden alle Teppiche und Matratzen regelmäßig durch unseren Partner Asix GmbH grundgereinigt, entsprechend gepflegt und sind folglich bei Ihrer Ankunft hygienisch sauber.

Freundlichkeit

Wir versprechen Service rund um die Uhr. Gerne helfen wir Ihnen auch in Fragen weiter, die über die Ihres Hotelaufenthalts hinausgehen. Sprechen Sie uns an, wenn Sie eine Reservierung für ein Restaurant wünschen, am Abend in die Oper gehen möchten oder ein Sportstudio suchen, in dem Sie trainieren können. Wir helfen Ihnen bei der Abendplanung und Reservierung entsprechender Angebote. Auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter können Sie jederzeit vertrauen.

Wellness

Möchten Sie während Ihres Aufenthalts einmal so richtig entspannen? Auf Wunsch organisieren wir für Sie mobile Masseurinnen und Masseure oder Kosmetiker/innen. Diese kommen direkt zu Ihnen aufs Zimmer und verwöhnen Sie, ohne dass Sie einen Schritt vor die Türe setzen müssen. Falls Sie lieber das volle Wellness-Programm genießen möchten, reservieren wir für Sie im nahe gelegenen Meridian Spa. Hier finden Sie garantiert die pure Erholung.
Haben wir Ihre Urlaubslust geweckt?